G4C:NGE Multiplier Event 2024: Playful Learning in Next Generation
Entrepreneurship Education

Das Erasmus+ Projekt G4C:NGE (Game4Change: Next Generation Entrepreneurship Education) lädt alle Gamification-Enthusiasten herzlich zum ersten Multiplier Event “Playful Learning in Next Generation Entrepreneurship Education” ein. Die Konferenz bietet eine spannende Gelegenheit, Gamification als Instrument zur Verbesserung der unternehmerischen Ausbildung zu erkunden und sich mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt zu vernetzen. Erleben Sie innovative Ansätze, die während dieses EU-finanzierten Projekts entwickelt wurden und tauschen Sie bewährte Praktiken im Bereich der gamifizierten Bildung aus.

Wann und wo

Datum: 25. bis 26. März 2024
Ort:       Rotterdam Business School, Kralingse Zoom 91, Rotterdam, Niederlande

Technische Universität Dresden, Deutschland (Projektleitung)
Akademia WSB, Polen
DOBA Business School, Slowenien
Fachhochschule Dresden, Deutschland
Rotterdam Business School, Teil der Rotterdam University of Applied Sciences, Niederlande
University College Leuven-Limburg, Belgien
Businet, Global Higher Education Network, Belgien

Programmhighlights

Keynote Speakers:

Workshops:

Total Game Changer: Blending AI, Business, and Game Mechanics
Pieter van Boheemen, AI and Ethics, Rotterdam University of Applied Sciences

Simulation as Story – using gamification to make students into heroes
Mikkel Lohdahl, Aarhus University, and Rick Verhagen, Dutch Defense Academy

Education, Narratives, and Gamification: When is Strange Strange Enough?
Remko van der Pluijm, Rotterdam University of Applied Sciences, the Netherlands

Learning from Failure: An Educator’s Quest to Incorporate Gamified Elements in C21 Entrepreneurial Education
Marina Letonja, Doba Business School Slovenia, and Linda Mertens, Rotterdam Business School, RUAS

Das gesamte Programm finden Sie hier:.

Anmeldung

Das G4C:NGE Multiplier Event verspricht nicht nur innovative Einblicke, sondern auch inspirierende Workshops und Keynotes von Expert:innen. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung über den bereitgestellten Link.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Gamification in der Bildung – seien Sie ein Teil dieses aufregenden Events! Wir freuen uns darauf, Sie beim G4C:NGE Multiplier Event in Rotterdam zu begrüßen!

Das Projektteam G4C:NGE

G4C:NGE Multiplier Event 2024: Playful Learning in Next Generation Entrepreneurship Education